Abgesagt: Herbstessen mit Wildgulasch

Herbstessen ist abgesagt
Bildrechte CC0

Aufgrund der geringen Anmeldungen und der darüber hinaus steigenden Infektionszahlen hat die Kirchengemeinde beschlossen das Herbstessen abzusagen.

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kühler. Daher lädt die Kirchengemeinde herzlich zu einem Herbstessen mit Wildgulasch und Semmelknödeln ein.

Am Freitag, dem 12. November 2021 um 18 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.

Die mögliche Teilnehmerzahl ist aufgrund der Plätze begrenzt. Zur besseren Planung wird daher eine Anmeldung über das Pfarramt oder über die online-Anmeldung erbeten.

Das jeweilige Infektionsschutzkonzept ist zu beachten. Ggf. gilt bei einer Inzidenz >35 im Landkreis Haßberge die sogenannte 3G-Regel, d.h. der Einlass ist nur mit aktuellem negativen Corona-Test oder einem Nachweis über eine Impfung oder Genesung möglich.

Wir freuen uns auf ihr Kommen!