Neu in Burgpreppach

Gemeinschaft
Bildrechte Rolf Oeser

Sie sind in Burgpreppach oder einem der dazugehörigen Ortsteile zugezogen? Dann zuerst einmal herzlich Willkommen! Schön, dass Sie da sind. Bei so einem Umzug kann die Kirchengemeinde ein guter Ort sein sich zu orientieren und zu recht zu finden. Zwanglos kann man bei Veranstaltungen mit anderen ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen. Zum Zuzug besucht Sie in der Regel unser Pfarrer oder ein Mitarbeitender aus der Kirchengemeinde, um Sie Willkommen zu heißen.

Ansonsten laden wir Sie herzlich ein zu unseren Gottesdiensen, musiaklischen Veranstaltungen oder Gruppen und Kreisen in der Gemeinde. Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Gemeindebrief.

Ansonsten finden Sie auf den Seiten der Marktgemeinde Burgpreppach auch Informationen zu den Angeboten vor Ort und anderen Vereinen.