Alles wieder gut? Buß- und Bettag 2021

Alles wieder gut? – so heißt das Thema der diesjährigen Buß- und Bettags-Aktion. Die letzten anderthalb Jahre waren hart. Für die meisten von uns. Viele haben erfahren, wie verletzbar unser Leben ist, wie gefährdet unsere Lebensbedingungen, wie schnell alles vorbei sein kann. Die Leichtigkeit war auf einmal wie weggeblasen.

Und jetzt? Wie geht es uns, wie geht es mir? Ich spüre, es ist Zeit, mit Gott zu reden. Und er fragt ganz ehrlich: Wie geht es Dir? Ihm kann ich eine ehrliche Antwort geben oder auf die Suche nach ihr gehen. Am Buß- und Bettag ist dazu eine gute Gelegenheit.

So feiern wir Gottesdienst am Buß- und Bettag, dem 17. November 2021 um 19 Uhr mit Beichte und Abendmahl in der Evang. Pfarrkirche zu Burgpreppach. Herzliche Einladung!