Die Liebe feiern: Valentinstag

Die persönlichen Einladungen sind raus: Denn auch dieses Jahr soll es wieder einen kurzweiligen Gottesdienst zum Valentinstag geben. Persönlich eingeladen werden diejenigen Ehepaare, die 2023 eine Jubelhochzeit feiern und diejenigen, die im in den letzten oder kommenden Monaten 1 Milliarde Sekunden verheiratet sind. Doch der Gottesdienst am 14. Februar um 18.30 Uhr in der Evang. Pfarrkirche ist nicht nur die eingeladenen Ehepaare, sondern für frisch Verliebte, Menschen in langjährigen Partnerschaften und auch für jede einzelne Person, die sich einen Moment von Musik und Gedanken rund um die Liebe beflügeln lassen will. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst wieder von der Sängerin Vanessa Weißenseel. Im Anschluss gibt es einen kleinen Sektempfang. Herzlich Einladung!