Festabend zum Reformationstag

Luftballon mit Reformationstag
Bildrechte Bettina Schuck-Goebel / fundus-medien.de

Unter dem Titel "Im Sog der Pandemie - Verschwörungsglaube und rechte Esoterik in Krisenzeiten" steht der diesjährige Festabend zum Reformationstag. Das Evang. Luth. Dekanat Rügheim lädt am 31. Oktober 2022 um 19.30 Uhr zu einem Festgottesdienst mit Dekanin Anne Salzbrenner in der Dekanatskirche in Rügheim ein. Als landeskirchlicher Beauftragter für Sekten- und Weltanschauungsfragen hält Kirchenrat Pfr. Dr. Matthias Pöhlmann im Anschluss an den Gottesdienst den Vortrag zu oben genanntem Thema. Im Schüttbau gibt es beim Dekanatsemfang die Möglichkeit sich dazu auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Dazu werden langjährige und verdiente Ehrenamtliche für ihr Engagement geehrt. Herzliche Einladung.