Gottesdienste zum Jahreswechsel

Bildrechte CC0

Auch zwischen den Jahren und um den Jahreswechsel feiern wir in der Kirchengemeinde Gottesdienste. Herzliche Einladung:

Das alte Jahr beschließen wir am 31. Dezember um 17 Uhr mit einem Gottesdienst.

Das neue Jahr 2022 beginnen wir mit einem ökumenischen Gottesdienst am 1. Januar um 17 Uhr in der Evang. Pfarrkirche zu Burgpreppach. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig.

Am 2. Januar und am 6. Januar finden in unserer Kirchengemeinde keine Gottesdienste statt. Da herzliche Einladung einen Gottesdienst in den Nachbargemeinden zu besuchen. Mehr Informationen finden Sie z. B. über die Webseite des Dekanats.

Am 9. Januar und den darauffolgenden Sonntagen geht es mit den Gottesdiensten wie gewohnt um 10 Uhr weiter. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme der 3G-Regel unterliegt, d.h. bringen Sie bitte ihren Nachweis über die Impfung oder Genesung oder einen aktuellen negativen Corona-Test mit. Zusätzlich muss während des gesamten Gottesdienstes eine FFP2-Maske getragen werden.