Oster[glocken]basar im Lädla

Osterbasar im Lädla
Bildrechte Berit Busch

Im Rahmen der anstehenden Glockensanierung findet bis Ostern im Dorfladen der Oster[glocken]basar unserer Kirchengemeinde statt. Österliche Dekorationen, handgefertigte Kerzen und Osterkränze können dort gegen eine Spende erworben werden. Jede Spende kommt dann den Sanierungsarbeiten an den Glocken und der Läuteanlage zugute.

Die Glocken läuten in Burgpreppach seit fast 500 Jahren für Gott und die Welt. Damit sie auch noch für die Taufen unserer Enkel erklingen, unsere Verstorbenen auf ihrem letzten Weg begleiten oder an Silvester das neue Jahr einläuten, brauchen wir Ihre Hilfe.

Unterstützen Sie uns mit einem Einkauf am Osterbasar oder mit einer Spende, damit wir mit den kommenden Reparaturen die historischen Glocken der Pfarrkirche erhalten können. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.