Sommerkonzert mit Dämmerschoppen

Mitglieder des Paleso Trio
Bildrechte Michael Thiedmann

Am 30. Juli 2022 lud die Kirchengemeinde zum 3. Sommerkonzert in die Pfarrkirche ein. Die Musiker des Paleso Trio aus Würzburg gestalteten einen kurzweiligen, heiteren aber auch gefühlvollen Abend. Insbesondere das Musikstück des ukrainischen Komponisten Myroslav Skoryk rührte an, als nach einer Gedenkminute und einem Gebet durch Pfr. Thiedmann erklang. Hinrik Strömer, Leonard Strömer und Philomena Moritz begeisterten mit Violine, Cello, Klavier und auch Gesang das Publikum, wenngleich es für das Trio wünschenswert gewesen wäre, dass mehr Besucher zu diesem Konzert gekommen wären. Im Anschluss tauschten sich die Besucher sowie die Musiker bei einem Dämmerschoppen im Pfarrhof aus. Der Abend dauerte an, bis die Dämmerung weit überschritten war.

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.