Weihnachten und Jahreswechsel

Die Kirchengemeinde lädt herzlich zu den Gottesdiensten an Weihnachten und zum Jahreswechsel ein:

Am Heiligabend, dem 24. Dezember um 16 Uhr findet mittlerweile zum dritten Mal der Familiengottesdienst mit Krippenspiel im Innenhof des Burgpreppacher Schloßes statt. Um 17.30 Uhr wird in der Pfarrkirche der die Christvesper zum Heiligabend gefeiert.

Am 1. Weihnachtstag, dem 25. Dezember findet um 10 Uhr der Festgottesdienst mit Abendmahl in der Pfarrkirche statt. Am 2. Weihnachtstag wird kein Gottesdienst gefeiert.

Den Gottesdienst zum Jahresabschluss feiert die Gemeinde am Silvesterabend, dem 31. Dezember um 17 Uhr in der Pfarrkirche. Im neuen Jahr am 1. Januar ebenfalls um 17 Uhr kommen evangelische und katholische Christen in der Kath. Kirche in Burgpreppach zum Ökumenischen Gottesdienst zusammen. Anschließend lädt die katholische Pfarrgemeinde zum Neujahrsempfang ein.

Allen Freundinnen und Freunden unserer Kirchengemeinde wünschen wir frohe Weihnachten, gesegnete Festtage und einen guten Beschluss für dieses Jahr!